Hallo berlin64,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

heute nun hat sie nicht nur gezuckt sondern hatte laut aussage einer mitschülerin rechtsseitig gekrampft.
[...]u.a. auch drei EEGs. eines mit schlafentzug, davor ein normales und hinterher noch eins. das schlafentzugs-EEG war ohne befund.
in beiden anderen gab es hinweise für eine links temporal betonte funktionsstörung. oder in arztdeutsch: "unregelmäßiges alpha-EEG, keine allgemeinveränderung V.a. Herd links fronto-temporal/DD Artefakt?, im Verlauf dysrhytmische Züge mit Zunahme unter Hyperventialation.
Zahlreiche Elektrodenartefakte, insbesondere über F7 und F8. In diesm EEG Zeichen unspezifischer cerebraler Erregungssteigerung."
jemand ne idee, was das heißt?
Ich kann dir leider nicht genau sagen was das heißt, es liest sich für mich so, das die EEG's vermutlich nicht von guter Qualität zeugen.
Das rechtsseitige krampfen passt allerdings schon hinsichtlich dieser Angaben, in Bezug auf ein cerebrales Anfallsleiden, wie Epilepsie.
- hinweise für eine links temporal betonte funktionsstörung
- unregelmäßiges alpha-EEG
- V.a. Herd links fronto-temporal
Wenn das so oft passiert das sie umfällt, was nun mal eine deutliche Gefahr mit sich bringt das sie Verletzungen davon trägt, finde ich es auch nicht gut das sie so lange warten muss. Ein ähnliches Problem hatte ein anderer User (Pontius) vor kurzem, wo es um seinen Sohn ging.
Hab ich dir mal rausgesucht: >>
http://forum.epilepsie-netz.de/index.php?topic=9647.msg140968#msg140968Vielleicht möchtest du dich ja auch mal an diese Klinik, oder erstmal an Pontius für genauere Informationen wenden.
Wünsche viel Glück und alles Gute!

LG ragazzi